Zusatzscheinwerfer NC750X RC90 mit Dekorbügel

  • #1

    Moin!


    An meiner "X" ist ja das Komfortpaket angebaut und damit auch der "Dekorrahmen" von Honda.


    Die originalen Honda-Zubehör-Zusatzscheinwerfer sind mir etwas zu teuer (Honda ruft dafür irre 824 Euro auf). Hat jemand evtl. am Honda-Bügel irgendwelche anderen Zusatzscheinwerfer erfolgreich montiert die auch preislich attraktiver sind?


    Und wenn ja - wo hat er diese elektrisch angeschlossen (mir gelang es noch nicht, den "Optionsstecker" freizulegen).


    Viele Grüße
    Rolf

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #2

    Schließe mich der Frage an, wenn ich darf :) Möchte gerne auch Scheinwerfer und Steckdose anschließen,
    und würde mich über eine Möglichkeit für das konkrete Motorrad freuen. (wo am besten und wie am einfachsten).
    Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung und ist damit zufrieden.

  • #3

    Ernsthaft Squirrel, du brauchst zwei Threads zum selben Thema im gleichen Unterforum? Zudem gibt es bereits mehr als genug Threads zum exakt gleichen Thema, die RC90 ist auch mehrfach dabei. Bitte durchschauen und falls noch Fragen offen sind dort weitermachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!