LeoVince Auspuff Honda NC 750X Baujahr 2016

  • #1

    Hallo zusammen,


    möchte Gerne mein X Baujahr 2016 ein wenig vom Sound aufbessern und habe da den LeoVince Auspuff ins Visier genommen. Kann mir einer sagen ob es da überhaupt etwas passendes (mit ABE) für Baujahr 2016 gibt? Da steht sehr häufig immer nur bis Baujahr 2015. Habe nur einen silbernen Auspuff gefunden für Baujahr 2016. Der gefällt mir aber optisch nicht so gut wie der schwarze mit Carbon-Look.


    Kann mir irgendwie jemand sagen wo ich den schwarzen mit Carbon-Look für Baujahr 2016 herbekomme bzw. irgendwelche Alternativen zum Leovince?


    Vielen Dank


    Beste Grüße
    novaar

  • #2

    Habe den Nero für meine X (RC90) bei Tante Luise geordert (Lieferzeit gut 6-8 Wochen). Wird soeben montiert. Zum Ende der Woche kann ich gern berichten....
    Gerdae noch mal nachgesehen: Erhältlich für X Bj 2016 EUR4

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!