Alternatives Topase auf original Honda Topcaseträger Integra montierter?

  • #1

    Moin zusammen,




    weiss jemand von euch ob auf dem Original Topcaseträgergestell der Integra, anstatt den Original Honda Topcase`s auch alternative Topcase montiert werden können?
    Oder muss man zwingend- wenn es ordentlich sein soll, eines der beiden verfügbaren Honda Teile nutzen?

  • #4

    Das immer alle Shad TC auf alle Honda Grundplatten passen ist unwahrscheinlich, da musst Du Dir einmal das Shad-/Hondaprogramm ansehen. Das 48er Shad sieht mMn genau so aus, wie das von Honda. Welches Modell hast Du vor Augen?


    Pietzt

  • #5

    Ich möchte einfach nur ein alternatives Topcase, das ich wenn möglich direkt und ohne zusätzliche Montage von grundplatten auf die Originalrechnung Gepäckbrücke montieren kann- weil ich der Meinung bin dass die Original Honda Topcase preislich doch etwas überzogen sind.
    Wollte eigentlich das grosse Honda montieren(nicht das mit dem Buckel)....wo genau finde ich das Shad Honda Programm?

  • #9

    Hmm, ok.......also kann ich eigentlich davon ausgehen dass es kein alternatives Topcase eines Fremdherstellers gibt- das ohne Montage einer zusätzliche Grundplatte, auf den Honda Träger passt?


    Schade eigentlich, ich wollte vermeiden den träger zu durchlöchern und noch eine zusätzliche Platte zu montieren.Bleibt wohl dann doch nur das Original 45 Liter Case :(

  • #10

    Mal noch eine Frage in die Runde- habt ihr zufälligerweise Bilder von den neuen Integral mit montierten Fremdanbietern Topcases parat?


    Ich werde dann wohl doch ein alternatives Topcase montiert, da gibt es ja massig Auswahl....würde daher gerne ein paar Vorschläge sehen können welches Case optisch gut zu den neuen Integra passt?




    Gruß


    Roomba

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!