Givi Trekker Dolomiti

  • #1

    Moin!


    An meinem Gespann (TDM900) habe ich als Topcase einen "Givi Trekker Dolomiti"-Alutopcase den ich auch auf der NC750x verwenden möchte. Das ist auch kein Problem, denn der Koffer paßt auf ein SW-Motech-Alurack mit Monokey-Adapterplatte, die habe ich auch für die NC.


    Wegen der Einheitlichkeit (und weil ich die Dinger gut finde) würde ich die passenden Seitenkoffer (http://www.motorradbekleidung-…g5vl19GlUaoBoCG6UQAvD_BwE) auch an der NC montieren. Da ich bereits das Alurack von SW Motech habe möchte ich auch als Seitenkofferträger Teile von SW Motech verwenden.


    Allerdings sieht es so aus als würden hier die Monokey-Adapter von SW Motech nicht passen. Givi schreibt was von "PL/PLR-Trägern".


    Meine Frage: hat einer denn entweder die Givi Trekker Dolomiti-Koffer an SW-Motech-Trägern angebaut oder alternativ zwar das SW Motech Alurack, jedoch die Seitenkofferträger (PL/PLR) von Givi verwendet?


    Viele Grüße
    Rolf

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!