Motorschutzbügel Hepco+Becker NC750XD

  • #2

    Hallo Heiko,


    meines Wissens nach ist 501973 00 01 die falsche Artikelnummer für die RC90. An meiner RC90 (2016) ist die Artikelnummer 501970 00 01 verbaut. Ist zwar laut Beschreibung der H&B Web-Seite für die S, aber mir wurden sie seinerzeit für die RC90 verkauft.
    Vielleicht kontaktierst du Hepco Becker einfach mal.


    Viele Grüße Uve


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #3

    Hallo Heiko
    Ich habe mir den von GIVI bei E... geholt ,Händler aus Italien mit Versand 125€.RC90 2016. Der sieht Optisch sehr gut aus,und Günstiger.
    Hoffe konnte dir helfen.
    Gruß kalle

  • #4

    Hab den von Dir geplanten an meiner RC90 und bin sehr zufrieden. Allerdings musste er auch noch nichts "beweisen".

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #5

    Hallo und vielen Dank für die Hinweise!
    fish: es ist beruhigend zu wissen, dass der von mir aber dieser Sturzbügel passt! Den GIVI mag ich leider nicht so gern, er passt m.M. nach nicht so harmonisch ins Gesamtbild...
    @Uve: ich werde das mit H+B klären, vielen Dank dafür!
    Nun, mal sehen sobald er da ist melde ich mich wieder mit einem Bild!


    Grüße Heiko

  • #8

    So, ich habe mich für den Hepco+Becker entschieden. Der Bügel passt allerdings nicht so leicht, da die richtigen Distanzhülsen fehlten. Nun ist alles gut, mein HH-Händler hat alles super angebaut und die Probleme gelöst. Danke an Jürgen, Mike und Leon! Anbei ein paar Bilder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!