Windschild NC750S

  • #1

    Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und beglücke mit einer Frage zur NC750S (RC88):


    das Thema Windschild wurde ja vielfach diskutiert und per Suche so auch von mir gefunden, ABER es ging häufig bis meist um die 750X und ich suche auch eher speziell Infos / Bildern zur Puig Touring-Scheibe iVm 750S und da bin ich nicht wirklich fündig geworden


    Daher wage ich die Frage: hat jemand auf der 750S das Puig Touring-Schild verbaut (Bild dazu?) und kann seine / ihre Erfahrung schildern?
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #6

    ... ja, ich habe eine X, aber letzendlich die Frage was Du willst.


    Ich habe schon mit ganz vielen Scheiben experientiert und viele 100 EUR verbrannt.
    Mein Traum war windstill und leise...


    Den habe ich auch irgendwann erreicht. jedoch war er im Sommer unerträgich heiss, sowie ab 120 km/h sehr instabil.
    Ich habe das Zeugs noch im Keller und werden es evtl. unter 0 Grad wieder montierten.


    Mein ü10 Grad Glück habe ich in der org. Scheibe gefunden. Diese habe ich mit Unterlegscheiben noch flacher gestellt.
    Somit ist die Brust im Windschatten und der Helm voll im Wind.


    Es ist leise und der Winddruck bis 130 voll OK.


    Du hast eigentlich immer nur die Wahl zw. Winddruck vs. Lautstärke/Dröhnen.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #7


    was ich will?
    Hatte ich doch geschrieben -> ein Feedback zur Puig-Touringscheibe an der NC750S :D


    Scherz beiseite: danke für deinen Beitrag + Meinung basierend auf der 750X


    aber wie es scheint, hat die Scheibe keiner verbaut bzw niemand der hier mitliest. Kaum zu glauben, vieeeele Seiten zu allen möglichen Varianten aber dazu wenig bis nix

  • #8
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!