Honda NC 750 X 2016-2017 Puig Pro Sturzpads

  • #2

    Die sehen im Vergleich zu meinen Original Honda Sturzpads recht zierlich aus. Das Design gefällt mir sehr gut - beinahe, als gehöre es serienmäßig zur Maschine. Hat es was Besonderes mit diesem roten Kunststoffstück auf sich?


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #4

    Öhm - seht ihr auch was ich sehe? Anstelle der beiden Fotos, die TukkerNC750XMan eingestellt hat, nur einen Hinweis "Please update your account to enable 3rd party hosting", verbunden mit einem Link zu Photobucket? :think:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #5


    Ja die Vorschau funkt nicht. Aber klick aufs Bild - erst dann wird das Foto der Pads angezeigt

  • #6


    Die Bilder lassen sich nach Deiner beschriebenen Methode auch nicht aufrufen.Anstatt der Bilder versucht sich mein Rechner dann in ein ungeschütztes Netzwerk von vodafone einzuloggen.Der Browser ging dann auch nicht mehr.Bitte dringend überprüfen und das sehr schnell ansonsten werde ich dies eine Etage weiter nach oben melden.Da ist was faul.


    Kümmere Dich da schnell drum oder nimm die Bilder erst mal da raus.


    Du kannst die Bilder auch hier direkt rein stellen-


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #7

    Hallo,


    mit dem allerersten Beitrag von TukkerNC750XMan schein irgendwas nicht zu stimmen. Ich konnte trotz mehrmaliger "richtiger" Anmeldungen meinen Account bei VODAFONE nicht freischalten, zudem hatte sich meine Emailadresse und mein Passwort "selbständig" verändert, erst heute konnte das Problem durch den Kundenservice gelöst werden.


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #9

    Mir ist beim ranbauen rechts die Schraube abgerissen, 270 Euronen später dank der kompetenten Werkstatt im Süden von Berlin haben die das repariert,jetzt alles dran :D
    Sehr gute Sturtzpads und für die Reise gewappnet.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!