IXIL HYPERLOW XL EURO 4

  • #4


    Schau einmal ob es den auch für eine NC gibt... :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #5


    Dann ist der IXIL falsch, der ist nur laut, aber nicht tief und bassig. Will man tiefen bassigen Sound haben, dann braucht man einen Auspuff mit mehr Volumen, so wie z.B. den LoeVince. Über den ganzen Kram wurde hier schon viel geschrieben, einfach mal suchen.
    Ich hab den IXIL nur wegen dem Aussehen, passt einfach am besten zu dem kleinen Moped (700S).


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #6


    Warte noch ein paar Kilometer das kommt von allein. Habe jetzt 25000 km runter und bin mehr als zufrieden.
    glaub bei 12000km habe ich die Veränderung bemerkt.


    Ordentlich Gas geben dann wird das schon. Habe den Metzeler Roadtec 01 jetzt drauf damit wird das. Der Beste Reifen bis jetzt.


    Grüße

    Honda NC 750S 2016
    Helm HJC RPHA MAX ECE R

  • #7


    Siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, ich finde den IXIL gar nihct so laut, und bassiger als der original.
    Der ixil lässt halt mehr oder weniger die ganze kakofonie an blaber blub und sproz geräuschen durch. Der original klingt für mich mehr nach Nähmaschine. Leo Vince und Akrapovic dagegen finde ich "dumpf".


    Gibt ja auf youtube viele NC sound IXIL clips, hier meiner mit meinem chinahandy aufgenommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    Warum muss ein Motorrad eigentlich laut sein?
    Es gab auch Zeiten da war BMW stolz darauf geschmeidige ruhige Motorräder zu bauen.
    Heute bauen sie Klappen (wie viele andere Hersteller auch) ein um die gesetzlichen Vorgaben auszutricksen. Für mich ein Grund keine BMW zu kaufen! Eine GS kann man über eine längere Distanz ohne Gehörschutz granicht fahren und du bekommst mit den Nachbarn Ärger wenn du Morgens die Karre startest, das ist doch krank.
    Dem Ansehen der Motorräder/Fahrer in der Allgemeinheit hat diese Entwicklung extrem geschadet von Strecken Sperreungen will ich garnicht reden.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #9

    und ich sage immer wieder, gebt besser mir diese Kohle...ich dreh damit lieber etliche hundert gemussvolle km

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #10

    Vielen Dank für eure comments. Also ich hätte es ja nicht gedacht, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, sie blubbert ein wenig bassiger und tiefer. Bin nächste Woche bei der 12000 Inspektion.



    Grüße Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!