SW-Motech Handprotektoren

  • #1

    Habe mir die SW-Motech Handprotektoren bestellt. Ich lasse sie von jnd anbauen, da ich mir das nicht zutraue. Frage: Gibt es Probleme beim Dranpfriemeln an der Honda NC750XDCT, sieht für mich aus, als sei die Feststellbremse im Weg?
    Danke für ne Antwort-
    karklausi


    ach nochwas: das blöde Plastikschräubchen im Staufach um das Handbuch rauszunehmen, muss man da immer erst mittig draufdrücken um es zu lösen? krieg das Dingen nicht wieder richtig fest. sind das Einmalstöpsel? :?:

  • #2

    Die Werkstatt wird keine Probleme haben die Handprotektoren anzubauen, ich habe sie auch dran.


    Zu dem Push-Pin: du musst den mittleren Pin wieder raus drücken bevor du das Teil wieder fest machen willst und dann wieder reindrücken, aber nur bis der Pin bündig mit dem Rand abschließt sonst wird er wieder locker.

  • #4


    Lieber mal genau das Handbuch lesen.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #5

    Hallo zusammen,
    habe die Handprotektoren auch montiert.
    Mit einem kleinen Trick braucht ich noch nichtmal die Orginalgewinde von den Griffgewichten entfernen.
    Das mit der Handbremse stört dan auch nicht.
    Bei den Kunstoffsplinten musst du auf der Seite mit den Klammern etwas spreizen und du kannst den Mittelstift herraus schieben.
    FAls noch Fragen melde dich


    Gruß
    Martin
    PS Bilder auf meiner Galerie.
    :D

    Gruß
    Martin

  • #6

    zum Handbuch Staufach mit dem blödsinnigen Pin(Ich hatte auch immer Schließprobleme):
    den Deckel habe ich ausgebaut und das Handbuch in eine etwas stabilere Folientasche eingelegt, bringt sogar einige mm mehr Platz für den Helm. :)

    Honda NC750XD DCT Rot, Honda Tourenscheibe, Grip Puppies ,Acerbis Vision Handprotektoren

  • #7

    Der alberne Pinn (Plastik Stift zum Drehen) ist doch überflüssig wo sollte denn das Hanbuch hinfallen falls der Deckel aufgeht was er aber sowieso nicht tut.
    Ich habe das Dink als erstes entsorgt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8

    Ein 17 jähriger Bekannter hat mit Anleitung aus diesem Forum den linken Handprotektor angebracht. Einzig das Öffnen dieser 2 Pinneken hinter dem Endgewicht war etwas friemelig. Hat aber geklappt. Aus Zeitmangel haben wir den rechten Protektor noch nicht dran.
    Frage: Ist es wg dem Gasgriff schwieriger auf der rechten Seite? Muss man da was beachten?
    Danke für die bisher gg Tips.
    karklausi

  • #9

    Habe die SW-Motech-Protektoren an meiner NC700S DCT ohne Probleme montiert. Leider die Edelstahl-Ringe unter den Rückspiegelhaltern vergessen. Die Gasgriffseite war nicht schwieriger als die andere Seite.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!