Tausche TOURATECH Sitzbank gegen Original HONDA Sitzbank

  • #1

    Ich suche einen Tauschpartner für den Tausch einer TOURATECH Zubehörsitzbank gegen die original Honda Sitzbank (RC90).
    Der Austausch der Sitzbänke müsste im Raum Münster durchgeführt werden.



    Kontakt bitte per PN.


    gruß KARL

  • #3

    RC90 im Austausch...? Touratech hat bisher nur Sitzbänke für die 2013-2015er Modelle, oder irre ich mich da?


    Handelt es sich um eine ganze Sitzbank (Fahrer- und Beifahrer) oder nur um die Fahrersitzbank?
    Um welche Ausführung der Touratech Sitzbank handelt es sich? Hoch, normal oder niedrig?


    Gruß
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #4

    Es handelt sich um die normale Ausführung (die aber geschätzt 1-2 cm höher sein könnte ist als die Originale).
    Ja es ist nur die Fahrersitzbank und es ist eine Ausführung für die RC90.


    Karl

  • #6

    Danke für die vielen Nachfragen - die ich leider nicht Alle beantworten kann.
    Das Angebot ist beendet - der Tausch nicht mehr möglich !!!!!!!!!!!


    gruß KARL

  • #8

    Wo ist dein Problem - wenn ich aus 7 Forumsmigliedern einen Tauschpartner aussuchen kann, dann langt mir das und es macht auch keinen Sinn weitere Interressenten zu suchen.
    Ob das nun Jeder versteht oder nicht !


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!