• #1

    Hallo,


    habt ihr an der Tankatrappe seitlich eine Schutzfolie? Hab da wo meine Knie sind immer Kratzer trotz Versiegelung mit Politur. Vielleicht habt ihr da Tipps?


    Danke schon mal


    Alexander

  • #3


    So ist es bei mir auch.
    Das hat aber gleich die Werkstatt gemacht, bevor mir das Motorrad 2012 neu übergeben wurde.
    Die Folie ist bei mir auch auf dem Deckel der Tankattrappe.


    Es grüßt
    sin_lackschutz

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Ich hatte bei ebay mal eine bereits zugeschnittene Folie in schwarz, quasi ein Tankpad für die Seite, gefunden. War meinen Erinnerungen nach recht erschwinglich. Einfach mal suchen oder selbst etwas zuschneiden.


    LG

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #5

    Ich habe nach 10.000 km noch keine Kratzer in diesem Bereich. Eventuell spiel es auch eine Rolle aus welchem Material die Hose ist welche dort reibt oder anliegt. Ich habe den matten Lack, wo man Kratzer nicht raus polieren kann. Eigentlich ist dieser besonders schützenswert.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    Hallo,


    hab mir jetzt die Tankgrippads von R&G Racing bestellt. Genau das was ich wollte. Sehen aus wie KTM Powerparts. Werde eine Foto machen wenn sie da sind und montiert.


    Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!