Mivv Suono ESD trotz 44L-Seitenkoffer???

  • #1

    Liebe Forengemeinde,


    nun möchte ich mir endlich einen schönen ESD auf meine X BJ. 15 schrauben. Mich persönlich spricht der Mivv Suono ESD an. Nur auf sämtlichen Bildern im Netz sieht es so aus, als würde das Ende des ESD weiter nach oben ragen, als der der originale.


    Mögliches Problem: Ich habe Seitenkoffer 44L montiert und mache mir Gedanken, ob der ESD nicht an die Koffer kommt, bzw. dass es zu heiß für die Koffer wird.


    Vielleicht hat ja jemand eine passende Antwort parat. Würde mich auf jeden Fall freuen.


    Liebe Grüße


    Jonas

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #2

    Hallo Jonas
    Der mivv geht, von der Seite gesehen, bis zur Reifenkante, bzw Lauffläche. Ähnlich wie beim Leo. Müsstest eben mal mit montierten Koffern ausmessen. Eng wird das bestimmt, aber mit nem aufgeklebtem Hitzeschutz evtl machbar.
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #3

    Danke Andy für die AW, werde das mal nachmessen.


    Grüße

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #4

    Also ich habe momentan 2 1/2 Finger Platz zwischen montiertem Koffer und ESD.


    Ich bestelle mal und schaue, ob's passt :pray:


    bei den meisten Bildern von einem montiertem Mivv sieht er nochmal höher aus, als er eigentlich ist, da die Mopeds immer auf dem Seitenständer zu stehen scheinen :doh:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #5

    Der Mivv ist heute gekommen - und geht am Montag zurück. Hab ihn nicht vollends montiert, da er sonst nicht zurückgenommen wird, sondern nur mal "drangesteckt" bzw. gehalten. Da ist letztendlich noch ein Finger zwischen Koffer und ESD. Auch mit der Folie ist mir das schlichtweg zu wenig Platz.


    Naja, ein Versuch war's wert. Bleibt der alte halt dran - die anderen im Zubehör sagen mir nicht zu :hand:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!