Werkstatt-Handbuch für NC750S

  • #1

    Für meine Honda NC750S DCT (RC88) möchte ich ein Werkstatt-Handbuch anschaffen.
    Es gibt von Honda zwei Bände.


    Wenn ich mein Fahrzeug eingebe wird Art. Nr.: E0117146 für 59,90 € angezeigt, d.h. ein Band.


    Braucht man beide Bände für mein 2016er Modell zu 95,90 € oder ist der Zusatzband eine Ergänzung für ältere Modelle?

    Gruß Rainer

  • #2

    Das würde mich auch interessieren - vielen Dank für diesen Thread und die Best.-Nr.


    Was mich ferner interessieren würde: lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Wäre sehr nett, wenn sich Besitzer des Buchs mit ihren persönlichen Erfahrungen zu Wort melden.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #3

    Für die Modelle ab 2016 reicht ein Buch, da steht absolut alles drin und es ist etwa 4cm dick. Als Teilenummer steht bei mir 64MKA00 drin, ob das deiner Bestellnummer entspricht weiß ich nicht.


    Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden, wer ab und zu selbst schraubt und vielleicht die eine oder andere Modifikation vornehmen möchte wird sich über die Schaltpläne und detaillierten Demontageanleitungen sicher freuen.

  • #5

    Danke M0wltier, dann werde ich das Werkstatt-Handbuch als Einzelband bestellen.


    Ja Bernd, dein Link führt zur der mir bekannten Bestellseite.

    Gruß Rainer

  • #6

    Hi Bernd,


    wie ist das Werkstatthandbuch so, lohnt es sich wenn man kein allzu großer Schrauber ist? Mein Ziel wäre es nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt zu fahren.
    Gibt es vielleicht ein Inhaltsverzeichnis als PDF?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!