Nochmaliger Wechsel

  • #1

    Hallo Zusammen,


    Da ich ja erst spät den Führerschein gemacht habe muß ich mich sputen, das nachzuholen, was ihr mir in Bezug auf die Artenvielfalt eurer Motorräder voraus habt.


    Ich oute mich daher und gestehe mit aller gebotenen Scham, dass ich mir eine neue R 1200 GS in der Farbe ICE Chocolate gekauft habe. Ich hoffe, ich darf trotzdem nach Bebra kommen? Ich bin natürlich auch bereit, Eure Spötteleien über mich ergehen zu lassen.... ich verspreche auch, weiterhin der langsamste in meiner Gruppe zu sein…
    Es ging einfach nicht anders - das Ding fährt sich so geil....Denke dass ich sie in der kommenden Woche bekomme und freue mich wie ein kleines Kind :oops:

  • #3

    Is ja immer noch die richtige Marke. ;) ;)
    ICE Chocolate muß ich mir mal ansehen, kenne ich noch gar nicht. ICE klingt jedenfalls nicht nach dem Langsamsten in der Gruppe.
    Herzlich Glückwunsch und viel Spaß damit!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #5

    Unglaublich.... da lässt man dich mal kaum einen Bruchteil eines Jahres allein und schon kaufst du ein wie Teufel... :mrgreen:


    Du weisst ja... "BMW-Fahrer kommen überall hin" (Zitatende) - Hondafahrer aber auch wieder zurück... :lol: :lol:


    Da du ja in Bebra eh in der Gruppe "zügig defensiv :mrgreen: " mitfährst, hast du nun sicher ein passendes Mopped (was ich gestern beim Überholen einer 1200GS feststellen konnte).


    Dir viel Spaß mit der Neuen, die mir farbtechnisch sehr gefällt, Dirk. Spätestens in Bebra sehen wir uns....

  • #6

    Glückwunsch, ich freue mich für dich mit, Dirk. :clap:



    Und den Rest der Ansprache kannste in die Tonne kloppen.
    Von wegen Spott und langsam, die werden sich wundern. :D ;)

  • #7

    Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum Moped,endlich Kardan.
    Man sieht sich in Bebra.
    Gruß Rainman

  • #8


    ICED CHOCOLATE aber schon eher :mrgreen:


    Auch von mir Gratulation & Glückwünsche, selbst wenn ich die Farbe recht rentnermäßig-praktisch finde :evil:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!