LED-Scheinwerfer bei der 2016er NC750X (RC90) einstellen

  • #1

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage, die das Handbuch nicht lösen kann, habe es zumindest nicht gefunden :?


    Wo ist denn die Scheinwerfer Einstellschraube der RC90, da die obere Lichtkante, wie mit dem
    Lineal gezogen ist, würde ich gerne den Scheinwerfer etwas höher stellen, damit der Lichtkegel
    etwas weiter nach vorne kommt.


    Bei der 700er hat es so auch bestens funktioniert, nur bei der aktuellen werde ich noch jeck
    ich finde diese ******* :oops: Einstellschraube nicht.


    Kann mir jemand einen entscheidenden Tipp geben? :pray:


    Vielen Dank


    Wolfgang

  • #2

    Tach,
    Handbuch Seite 115 (Stichwortverzeichnis am Ende hilft). Taschenlampe + Kreuzschlitzschraubendreher helfen. Is bißchen fummelig, geht aber.

    Gruß
    Wolfgang


    "Übergewicht kommt selten im Kopf vor" (Art van Rheyn)

  • #3

    Mensch Hondawolf,


    ich habe dieses Handbuch dreimal durch :shock:


    Aber die Seitenzahl werde ich ja hoffentlich finden.......muss am Alter liegen :mrgreen:


    Ich danke Dir vielmals :D


    Wolfgang

  • #4

    Hey Leute
    Brauche zum selben Thema auch Hilfe.
    Habe die schraube zwar gefunden kann aber dran drehen wie ich will der lichtbalken bewegt sich aber kein Stück.
    Und noch eine wunderliche frage, warum schafft es honda und auch andere Hersteller eigentlich nicht ein kleinen Hebel einzubauen womit man den Scheinwerfer zwischen 2 positionen hin und her schalten kann solo und soziusbetrieb. Oder ist das zu kompliziert? ?

  • #5


    Geht mir Genauso!
    Ich kann mir einen Wolf drehen es passieret nix. :(

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #7

    Zufällig gerade vorgestern bei nem Kumpel mit ner X gemacht. Habe mich auf den Boden auf'n Rücken gelegt, das Vorderrad war rechts eingeschlagen. Dann mit Kreuzschlitzschraubendreher und Taschenlampe von unten in die kleine Öffnung für den Schraubendreher zwischen den beiden schmalen Plastiklamellen und das kleine Rad (keine Schraube) mit dem Schraubendreher drehen.

  • #8

    Also so wie ich das verstehe sollte das die schraube vom Bild sein an der man drehen soll. Man kann endweder von unten mit nen schraubendreher drehen oder von hinten mit einer 10er nuss.
    Beides hat bei mir keine Wirkung. Bin ich doch falsch? ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!