Zugang bzw. Durchführloch zur Batterie bei Integra 750?

  • #1

    Hallo,



    ich hatte an meiner alten Integra 700 einen Scottoiler an der Batterie hängen- da ich keine andere Möglichkeit sah, habe ich die Kabeldurchführung zu der Batterie von vorne gelöst- sprich in die Batterieabdeckung eine Bohrung gemacht und das Kabel dort hindurch an die Batterie angeschlossen- sah dann halt etwas wüst im Ablagefach aus weil das Kabel ja von aussen kam und dann durch die Abdeckung hindurch ging....jetzt will ich das ordentlicher machen.Mein neuer Scottoiler ist gestern angekommen und frage deswegen in die Runde:


    Wo ist die Durchführung zum Batteriefach am besten möglich?Ich meine Plus und Minus Kabel kommen ja auch durch eine Durchführung ran- und was genau müsste ich dafür abbauen?



    Gruß


    Roomba

  • #2

    Naja, als erstes einfach mal Batterie etwas rausziehen sollte reichen.
    Als ich mein Navi verbaut habe (direkt an Batterie angeschlossen, USB Kabel ebenfalls dort durchgezogen), habe ich die Seitenverkleidung und auch die Mittelkonsole (das Verkleidungsteil "vor" dem Sitz) abgebaut, macht es einfacher, ist aber nicht zwingend nötig.


    Eine einfache Variante wäre es, so eine "Kabeleinziehhilfe" zu benutzen, oder einfach ein längeres stück Draht, welches du beim Batteriefach durchführst und schaust, wo es rauskommt, und damit das Stromversorgungskabel wieder durchziehst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!