Bremsklotz mit oder ohne Hitzeschutz und Abdeckblech und wo?

  • #1

    Sooooo, nun sind alle meine Bremsklötze am Integra ausgetauscht, hinten wie vorne. Bisher wurde das jeweils vom fHH erledigt, aber jetzt nicht mehr 8-)


    Frage: habt ihr an euren Bremsklötzen je einen Hitzeschutz und ein Abdeckblech dran? Und wenn ja an welchen? Und ist das kritisch?


    Komischerweise hab ich bei den alten Bremsklötzen nur einzig am vorderen, inneren Bremsklotz solch ein Abdeckblech und Hitzeschutz vorgefunden.
    Der äussere vordere Bremsklotz sowie die beiden hinteren hatten das nicht. Mindestens hätt ich das am Äusseren erwartet, da wo der Zylinder drückt.


    Wie ist das bei euch? Steht da näheres dazu im Werkstatthandbuch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!