Nebenkabelbaum

  • #1

    Bei meiner RC90 ist im Vorbau links ein Leerkabel befestigt - für ein späteres Nebellicht ?


    Habe hier noch ein älteres Buch ("Wartung/Pflege Reparatur NC 700 S und NC 700 X"), da wird ein "6 polger Stecker (braun) Nebenkabelbaum" gezeigt - dazu noch "3 poliger Stecker vordere Blinker" und "Scheinwerferstecker".
    Das würde meine Vermutung stützen, oder wie seht ihr das ?

  • #2

    Das dürften die Options Stecker sein.



    Eigentlich für Alarmanlage und Heizgriffe.


    Geht aber auch für Nebler, 12V-Steckdosen und Toaster..... :mrgreen:

  • #3

    Der Optionsstecker sitzt aber nicht im Vorbau, sondern in der Verkleidung hinter der Fussraste.
    An dem habe ich Navi, Nebler und Steckdose angeschlossen.

  • #4

    Mein Gott, Matti.
    Wo sitzen Deine Fußrasten. :o



    Der Option A Stecker liegt links unten am Kofferraum.
    Der Option B Stecker liegt in der Frontverkleidung links.


    Es ist also nicht der Options-Stecker, sondern sind die Options-Stecker! :P

  • #5


    Du kennst meine Füsse nicht :mrgreen:
    O.K., ich kannte nur einen Stecker :oops:

  • #6


    Danke dir :clap:

  • #9


    Also ich habe auch eine RC90. Habe gerade alles abgebaut, aber an der Stelle ist bei mir kein Optionsstecker A. Kann den auf der linken Seite nicht finden. Den Optionsstecker B habe ich, den könnte man auch ohne Abbau der linken Verkleidung sehen.



    Edit: Der ist da doch - halt in einem Plastikeinschub und kann da herausgezogen werden.

  • #10

    Hallo allerseits, weiß jemand ob an einem der beiden Stecker Zündungsplus und/oder Dauerplus vorhanden sind?

    Gruß
    Frank



    Moppeds:RD80, RD350, GSX-R 750, GSX-R 1100, RF 600R, XJ 600 Diva

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!