Verschraubung der Originalscheibe

  • #1

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob die Verschraubung der Originalscheibe der NC750X 2016 (RC90) mit selbstsichernden Schrauben erfolgt?


    Ich möchte die Scheibe zur Reinigung kurzzeitig demontieren.


    LG
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #3

    Tschuldigung,
    Hatte selbstsichernde ?? Schrauben?? überlesen.
    Wenn Du selbstsichernde Muttern meintest sind keine dran.

  • #6

    Ihr habt natürlich recht! Gemeint waren selbstsichernde Muttern... :oops:


    Dann brauche ich mir also keine neuen Muttern besorgen, bevor ich die Scheibe demontiere!


    Vielen Dank!
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #7


    Nein. Brauchst Du nicht.


    Und wie schon geschrieben, mit bedacht wieder anziehen. Sonst reißt ggf. die Scheibe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!