"geschaltetes Plus" bei NC750X '2017er Modell

  • #1

    Moin!


    Gibts eigentlich eine elegante Möglichkeit an der NX750X (16/17er) im Lenkerbereich irgendwo "geschaltetes Plus" abzugreifen? Ich würde mir da gerne wie immer eine kleine Steckdose für das Navi anschließen (ich verwende hier immer wasserdichte Buchsen und Stecker der Firma Binder für Sensoren, die sind schön klein und unauffällig).


    Viele Grüße
    Rolf

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #2


    Hallo Rolf,


    ich habe meine NaviStromVersorgung jetzt an der Triumph Tiger und auch vorher an der NC750X einfach auf die Scheinwerferbirne geklemmt. Hab ich jetzt schon fast 30 000 km so und nie Probleme.

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #7


    Das würde Alex aber nicht tun. Dann müsste er nämlich eine Wagoklemme benutzen. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!