Kellerman R2 Blinker steht

  • #1

    Hi,
    also ich hab am wochenende led blinker und Kellermann R2 relaise verbaut. beim umbauen habe ich die Sicherung zerschoßen. jetzt sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein. Mit der Defekten Sicherung blinkt alles richtig nur der Tacho geht nicht. Wenn ich die Sicherung ersetze steht der hintere blinker vorne leuchtet gar nichts.


    Hat jemand auf anhieb eine Idee?


    NC 750 RC72
    Keine Kellermann led blinker

  • #2

    Ist das Blinkrelais LED-Tauglich?
    Geht denn der Tacho mit Sicherung??
    Wenn irgendwas besser funktioniert, wenn die Sicherung raus ist, liegt meist ein Massedefekt vor.
    Prüfe bitte nochmals genau ob wirlich ALLES richtig angeschlossen ist.

  • #3

    Problem behoben.
    Ich habe das Maße kabel direkt an der Batterie angeschlossen und jetzt funktioniert es.
    Das Blinker Lämpchen im Tacho geht zwischen den blink Impulsen nicht ganz aus aber damit kann ich leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!