Lenkkopflager unserer NC's

  • #1

    Moin Zusammen
    Hab heut meine Gute zum freundlichen gebracht weil der erste TÜV fällig ist. Natürlich hat er einen Vorab Check gemacht und dabei das LKL unter die Lupe genommen. Ich schmunzelte erst bisschen doch er meinte bei der km Leistung 39250 nicht ungewöhnlich. Gut, das mag schon sein, doch fände ich das trotzdem blöd, wenn man nach knapp 40000 km hier schon dran müsste. Wie sind eure Erfahrungen? Hat das schon jemand machen müssen? Evtl aus der 700 Fraktion?
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #4

    So geht's mir nämlich auch. Hab ich noch nie was drüber gelesen hier. Nicht mal von Shorty :lol:
    Drum hätte es mich schon mal interessiert, ob irgendwer diesbezüglich mal was hatte.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #5

    Klarer Fall von mehr lesen :lol: Kann mich Pietzt's Hinweis auf die Suchfunktion nur anschließen, dabei ist mit der Suche sogar weniger Tipparbeit zu leisten als mit einen neuen Thread... :think:
    ...und liefert mehr und schnellere Ergebnisse, woran liegt's also ?? :roll:


    http://nc750.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche


    Daraus:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…lit=lenkkopflager#p174472

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!