Endübersetzung

  • #2

    Die NC750 hat ein 17er Ritzel während die alte NC700 16er Ritzel hatte.


    Jetzt gibts aber noch Unterschiede zwischen DCT und manuellem Schaltgetriebe. Das Kettenrad ist anders. Die manuelle hat ein 43er Kettenrad und die DCT ein 39er so viel ich noch weis.


    Also die Sekundärübersetzung deiner Maschine dürfte 43/17 sein. Die 114 beziehen sich glaub auf die Anzahl der Kettenglieder.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3


    Vielen Dank Ishigaki-kun,


    das nenne ich eine kompetente Antwort 8-)


    Gruß Gerd

  • #4

    Von mir gibt's nur kompetente Antworten. Egal ob Auspuff-, Tuning- oder Politikthread. Ich nehme meinen Lehrauftrag sehr ernst :mrgreen:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!