12000er Inspektion NC 750 X

  • #1

    Hallo,
    heute war bei meiner X (RC72) die 12000er fällig. Zusätzlich habe ich mir noch das TomTom Rider Kabel an Zündungsplus anschliessen lassen.
    Alles in allem 255,79€ bei Honda Harke in Hamburg Bergedorf. Saubere schnelle Arbeit haben die abgeliefert.
    Schönen Gruß aus Glinde
    Gerd


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #2

    Wie ich finde etwas teuer. Mich hat die 12000 nur knapp 150€ gekostet. Wurde bei dir die Bremsflüssigkeit auch gewechselt?


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!