Guten Morgen von einem "Neuen"

  • #1

    Kurze Vorstellung aus dem Taunus von einem frischen NC 750 Besitzer.
    Lese seit ein paar Tagen mit aber bisher habe ich noch nirgends meinen Senf dazu gegeben. Zuviel mit Besuchen bei Tante Louise beschäftigt. .
    Neue Helme waren fällig und Kleinkram.
    Meine NC ist die in der Ginpowder Variante.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • #4

    Guten Morgen und Willkommen aus Frankfurt :)


    Bin auch noch ziemlich neu dabei. So ist es: Erst das Motorrad kaufen, und dann fließt das Geld weg zu Tante Louise, Onkel Hein und dem kleinen Polo... :think:

  • #6


    So siehts aus, wobei aktuell ich mehr in neue Ausrüstung als in Anbauteile investiert habe. Mein alter Kram war einfach zu alt. Das einzige Teil was ich aktuell am Moped angebaut habe ist ein Kühlerschutz. Gut zu wissen dass es noch mehr Neue aus der Gegend gibt.


    Mit der Scheiben Situation bin ich noch nicht so ganz happy . Ist wohl auch nicht sogar einfach die richtige zu finden das habe ich hier im Forum schon mit gelesen.


    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!