Neuvorstellung

  • #1

    Möchte mich als neuer kurz vorstellen. Hatte verschiedene Roller vorher (letztes Modell Piaggio Beverly 350, vorher SH 300 aber auch eine CB 1000f) - von allen Fahrzeugen, die ich hatte, gefällt mir die Integra mit Abstand am besten (DCT und Klang und Leistung). Das einzige, was ich noch verändern möchte ist die Sitzbank. Da werde ich im Sommer den Sitzbankbezieher aufsuchen - leider hat er eine lange Warteliste. Habe den CLS Kettenöler verbaut und Tyreboy (Reifenluftdruckanzeige), Originalkoffer (normaler weise nicht montiert) und das große Topcase, außerdem die Originalen Heizgriffe. Mit dem MRA X-Screen Aufsatz bin ich super geschützt (besser als bei allen Mopeds vorher) - probiere jetzt aber trotzdem noch die Givi Tourenscheibe aus. Bin sehr dankbar für dieses Forum und die vielen Anregungen und Hilfestellungen.

  • #2

    Hallo und willkommen aus der Bierstadt Einbeck,


    auch ich bin diverse Roller gefahren, Majesty 400 und zuletzt ein MP3 400. Bin auch mit der Integra sehr zufrieden. Klar, die Sitzbank ist nicht optimal, aber im August werde ich Schottland umrunden, 3500 km in 12 Tagen. Danach hoffe ich mich an die Serienbank gewöhnt zu haben. Wenn es mich vorher noch überkommt hole ich mir die Shad Bank. Habe damit bei meiner MP3 gute Erfahrungen gemacht.

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #4

    Und noch mal ich.


    Fahre auch die MRA als Aufsatz. Auf einer Givi Scheibe. Ist nicht höher als die Originale, aber Hände geschützt.

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • #6

    Herzlich willkommen und viel Spaß!


    Allzeit gute Fahrt!


    DLzG!
    Boris

  • #8

    Moin,
    herzlich Willkommen.Den Sitzbankbezieher kann ich empfehlen.
    Gruß Rainman

  • #9


    Welchen? Gibts einen link?


    bonzo:
    Wenn Du Dir die Shad-Bank zulegst, melde ich mich schonmal für Deine "Originale" an!
    (wenn der Preis stimmt)


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!