Legitimation für das Forum

  • #1

    Mein Geburtstagsgeschenk (das ich mir selbst gemacht habe) steht vor der Türe. Honda Integra 750 S (RC89) Modell 2017.
    Wie kam es dazu? Nachdem ich mich seit der ersten Pressemitteilung seitens Honda (das war 2010) für das Thema NC bzw. DCT interessiert hatte und 2012 die ersten Modelle auf den Markt kamen, reifte der Wunsch in mir, irgendwann auch mal eine zu besitzen. Mein Händler hatte damals einen Vorführer mit 70 km auf dem Tacho und dem günstigsten Preis im Netz. Also Termin vereinbart und Probefahrt gemacht. War damals schon vom DCT angetan. War schon kurz davor den Kaufvertrag zu unterschreiben, jedoch die Farbkombination mit der auberginefarbenen Sitzbank hielt mich davon ab. Am nächsten Tag war sie verkauft. Gut so, denn es kam ja 2014 der 750er Motor. Wieder hatte mein Händler einen Vorführer, diesmal sogar in meiner Wunschfarbe Tricolor. Allerdings hatte ich nicht so recht die Motivation zu kaufen, da mein Sohn gerade den Motorradführerschein gemacht hatte und nun ja ein weiteres Bike in der Garage stand, welches ich ab und zu auch bewegen konnte. Also wieder nichts. Im Nachhinein für mich auch wieder o.k., da 2016 wiederum ein Update kam mit nun ausgereiftem DCT (lt. Tests). So, und nun musste es sein! Ein Grund mehr: Der Stufenführerschein meines Sohnes wurde erweitert und Honda bietet hierzu einen "Führerscheinzuschuss" in Höhe von 10% des Kaufpreises des Motorrades an. Also zugeschlagen und Ende Dezember 2016 noch bestellt. Letzte Woche beim Händler abgeholt und heute zugelassen.
    Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer Integra.

  • #2

    Damit wünsche ich dir allzeit gute Fahrt, und das Schwarze immer unten ;)


    Ich weiss genau wieviel Spaß das Abholen macht. Meine Integra mit roten Streifen habe ich am 04.03.2017 von Wesel nach Bonn überführt.


    Scotty

    Dieser Beitrag enthält Kleinteile und ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

  • #5

    Hallo Pit,
    Schöne Erweiterung deines Fahrzeugparkes.
    Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Ich bin mal auf deine Einschätzung in der nächsten Zeit gespannt.
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #8

    Alles richtig gemacht, würde ich sagen! :clap:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!


    DLzG!
    Boris

  • #10

    Hallo Pit.
    Ein herzliches Willkommen habe ich dir ja schon in einem anderen Thema gewünscht.
    Nun beglückwünsche ich dich zum Geburtstag und zum Integra. Die Farbe des Integra's gefällt mit ausgesprochen gut.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!