Bin neu hier

  • #1

    Hallo Leute
    Ich hab mir eine NC 750 X in blau bestellt mit DCT und seit 8 Wochen hab ich eine TM Racing SMR 530 .


    Ich hatte letzten Oktober einen Unfall mit meiner neuen Africa Twin mit DCT leider Totalschaden . Bin in 4 Monaten knapp 14.000 km gefahren und da mein Dad eine NC 750 X hat hab ich mir auch eine bestellt und im März soll sie geliefert werden .


    Ich bin 26 und komme aus Bad Kreuznach [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Hi Carlo, willkommen im Forum.
    Meistens geht die Reise von einer NC zur AT, bei Dir eben andersherum.


    Bring Deinen Dad doch auch gleich mit in's Forum.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3

    Hahah ja das stimmt , die AT war super aber 6000€ mehr würde ich nicht mehr bezahlen [emoji6]bin die von meinem Dad gefahren und hab gedacht das ist ja echt Wahnsinn was das Ding alles bietet für einiges weniger an Geld [emoji6]mein Dad ist schon mit Whaats App überfordert ich glaub Forum ist nichts für ihn [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4


    Das eine wird sie die andere hab ich vor 8 Wochen geholt . Meine Honda soll im März kommen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Moin Carlo!


    Herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!


    Allzeit gute Fahrt mit deinen zwei Spaß-Geräten! :D


    Gruß Boris

  • #9

    Hallo Carlo,
    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Ich finde es gut wenn ein Hobby in der Familie geteilt wird.
    Ich wünsch dir viel Spass mit der NC. Letztes Jahr habe ich mich
    auch für die NC entschieden und eine gute Saison gehabt.


    Im Augenblick schone ich die NC noch, da die Straßen bei uns gepökelt sind.
    Da müssen dann die Motorräder ran, die sowieso ganzjährig gefahren werden.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!