NC Freunde um Hamburg / Altes Land / Lüneburg?

  • #1

    Hallo an alle in der Gegen um Hamburg / Altes Land / Lüneburg.
    Gibt es hier in der Gegend eine NC Gruppe die gelegentlich sich zu Ausfahrten trifft? Wenn ja hätte ich Interesse bei Euch mal mit zu fahren... wenn es hier oben keine solche Gruppe gibt und du Interesse hast lass uns doch so eine Gruppe gründen?
    Ich bin mal gespannt...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #2

    Ne feste Runde hier oben im Dunstkreis von HH gibts m. W. nicht.
    Manchmal gelingt es spontan, ein paa NC-ler zusammen zu trommeln.
    Manchmal klappt's aber auch nicht.
    Einfach mal trommeln....
    Eigentlich gibt's genug NC-Treiber in und um HH. (s. Forumskarte)

  • #3

    Moin moin,


    Wenn es der Dienstplan erlaubt und das Wetter einigermaßen ist, bin ich dabei. :lol:


    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #4

    Ok... Zwei Hamburger ein Buxtehuder... bisher...da gibt es sicher noch mehr... Hier oben die sich zusammen trommeln lassen wollen?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #7

    Hallo Carsten und Waldi,
    damit sind wir 5 NC ler bisher.
    Ich habe eine Saisonzulassung 03/10. Also diese Saison wird es sehr eng bei mir leider. Nächstes Wochenende ist bei mir leider schon verplant, blieben noch die letzten drei Wochenenden im Oktober...wie sieht es bei Euch aus?


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #8

    Ich schlage vor wir warten erstmal das Wetter ab wie es sich entwickelt und würde den Sonntag 16.10. einfach mal vorschlagen für ein erstes Treffen zu einer kleinen Rundfahrt durch die Lüneburger Heide? Was denkt ihr darüber? Sollte das Wetter mitspielen würde ich mich dann Mitte kw 41 hier wieder zu Wort melden...
    Natürlich können noch mehr dazu kommen in der Zwischenzeit....Viele Grüsse bis dahin
    Heiko


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!