Werkstatthandbuch für NC750 2016 gibt es nicht mehr

  • #1

    Bin betrübt ,soeben teilte mir mein Hondahändler mit:



    Beim Kauf der Maschine , Bj2016 orderte ich das WHB dazu , leider nur mündlich.
    Jetzt sowas ...


    Wisst ihr was zu dem Thema?


    gruss Knurri

  • #2

    Hallo zusammen,


    habe das Werkstatthandbuch für das 2016er Model bei my-bikeshop gefunden.


    Ist ein 4cm dicker Wälzer. Alles drin inklusive Schaltpläne und allem anderen.


    Gruß
    Quasimodo

  • #6

    Ich habe den Schmöker auch seit Montag hier liegen.
    Ebenfalls bei Bikeshop bestellt und die Liefern schnell
    Habe dann mit Bikeshop kommuniziert und nach dem Manual für Integra 2016 gefragt
    Antwort :


    Jetzt frage ich mich, wer in der ganzen Kette lügt
    Mein freundlicher Händler oder irgend ein planloser Mitarbeiter bei Honda


    Da werde ich richtig knurrig


    Gruss Knurri


    PS:
    Diese Marisschnittstelle geht über das Internet auf eine Datenbank , ist eine Art Expertensystem
    Man gibt Maschinentyp + Ventilspiel ein , dann kommen die relevanten Inhalte dazu auf den Schirm.
    Dadurch spart man sich für dutzende Modelle die Handbücher ,es muss nur der Mechanikerarbeitsplatz
    mit einem Laptop ausgerüstet sein.



    Link zum Manual: http://www.my-bikeshop.de/inde…35_Werkstatthandbuch.html

  • #7


    Dankeschön und oO ... Ich glaube, die waren sehr großzügig beim letzten Augentest :mrgreen: Werd's mir wohl auch zulegen.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #10

    Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.


    Handbuch bestellt und E-Mail bekommen. Lieferzeit ca. 4 Wochen.
    Jetzt können die das bezahlte Geld wenigsten anlegen und Zinsen bekommen. :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Frank,
    der jetzt ein wenig warten muss. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!