....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #1

    Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meinem Freundlichen zur Jahresdurchsicht und TÜV-Abnahme.
    Ich hatte gehofft das er die NC750SD Modell 2016 als Leihfahrzeug für mich zur Verfügung hat, was leider nicht der Fall war.


    Aber einen Haufen Geld für die anstehenden Arbeiten an meiner NC wollte er schon haben und mehr als 10 % Rabatt wären auch nicht drin gewesen.
    Ich wollte natürlich mehr haben, leider keine Chance. Da also kein Vorführer zur Verfügung stand und man mir auch noch die Kohle aus der Tasche ziehen wollte
    hatte ich im Prinzip ja überhaupt keine andere Wahl :think:


    Mir blieb also nichts anderes übrig als eine 2016er NC750SD in MATT GUNPOWDER BLACK METALLIC/MATT GREY zu kaufen da die Rot/Schwarze mir überhaupt nicht gefiel :o


    Nun habe ich, Dank eines ausgeprägten Haben-will-Gen, zwei Jahre Zeit mir die TÜV-Gebühren zusammen zu sparen ;)


    Ich finde das ich meinen Freundlichen ganz raffiniert ausgetrickst habe, oder??? :dance: :dance:


    Zur Zeit werden noch diverse Zubehörteile von meiner alten 750er auf die Neue umgebaut und am Samstag ist Auslieferungstermin :clap:


    [attachment=0]NC750S Modell 2016.JPG[/attachment]

  • #2

    Grüß dich, Gregor! :)


    Na da ist ja der Nickname Programm! So teuflisch hat wohl noch keiner seinen Freundlichen ausgetrickst! Respekt!! :clap: :dance: :lol:


    Meinerseits die besten Wünsche für dich und dein neues Gefährt! :D


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!


    ...wünscht
    der NC-Onkel 8-)

  • #3

    Glückwunsch zur neuen LEDNCDCT ;)


    Mal ne Frage, was bekommt man denn so vom Händler wenn man seine NC in Zahlung gibt. Ich dachte ja immer Privat bringt einiges mehr, aber es gibt ja doch recht viele die ihre NC in Zahlung geben. Ist das Geschäft doch nicht so verlustbehaftet?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #4


    Wenn ich Dir jetzt sage ich habe x-tausend Euro bekommen hilft Dir das nicht weiter. Es kommt auf einige Faktoren an.

    So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Ich habe bei meinem Händler inzwischen das fünfte Neufahrzeug in Folge gekauft.
    Teilweise bin ich zu 4 bis 5 Inspektionen im Jahr dort gewesen. Von daher ist meine Verhandlungsposition nicht die Schlechteste.


    Natürlich kann man beim Privatverkauf unter Umständen mehr erzielen. Vorausgesetzt man ist auch gewillt Zeit und Nerven zu investieren.


    Ich habe im letzten Jahr drei Fahrzeuge eines verstorbenen Freundes verkauft. Du kannst Dir nicht vorstellen welche Angebote und welche
    Typen ich zu Gesicht bekommen habe. Zwei Fahrzeuge habe ich privat verkauft das Dritte an meinen Händler.
    Aus einem der Verkäufe hat sich allerdings auch eine prima Freundschaft zu den Käufern entwickelt so das eines der drei Fahrzeuge mich
    weiterhin auf Touren begleitet.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #5

    @ blackgreysilver Devil:


    Allzeit gute Fahrt mit der Neuen und viel Spaß wünsche ich Dir. :lol:


    @all: Honda GE verkauft 'ne gut eingefahrene, gut ausgestattete, sehr schöne Rote "S" mit DCT. :dance:


    Schönes, trockenes WE,
    Pietzt

  • #6

    Gratulation!


    Erzähl uns die Tage doch mal, wie du mit dem neuen DCT zufrieden bist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Glückwunsch auch von mir zur Neuerwerbung :!:
    Ich hoffe, es werden zukünftig nur unfallfreie (Spaß-) Kilometer abgespult.
    Bis auf die Scheibe gefällt mir das Bike sehr gut... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Moin Moin,


    viel Spaß mit der neuen

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Moin,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen 2Rad.Sitz des Händlers in Ückendorf?
    Gruß Rainman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!