kleineres Ritzel NC 750XD

  • #4



    Danke für die Info. Genau das habe ich auch vor, war mir aber noch etwas unsicher wegen dem DCT. Nicht das es beim "Kickdown" zu weit runter schaltet und sie dann schon kurz vorm Begrenzer hängt. Aber das scheint ja kein Problem zu sein, oder?


    Baust noch einen Speedohealer ein?

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #6

    Hallo Florian,


    hervorragend, dann wird sie NOCH besser :clap: . Habe gerade den Kundendiensttermin vereinbart und das Ritzel gleich mitbestellt. :dance:

    Gruß, Kai



    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

  • #8

    Frage:
    Wenn die 750er vorne ein 17 Ritzel hat und einer möchte gern ein 16er einbauen. Könnte ich gerne mit meine 700er (16 zähne) tauschen. Vorausgesetzt es geht.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #9


    Du solltest Deine Frage spezifizieren und ev. auch die Suchfunktion, bzw. Google bemühen.


    16er Ritzel 0€ - damals für NC700 das 15er Ritzel € 27€ - da gibt's nen thread wo alles drinsteht.


    Speedohealer kann man googeln : http://healtech-electronics.de…e&category_id=17&Itemid=1
    und gibt's ausreichend Lesestoff im forum.

  • #10

    Hallo Murek,
    Heute Morgen habe ich meine 750X auf der Autobahn mal kurz ausgefahren.
    Laut Tacho bin ich auf der geraden 178 km/h leicht Bergab auf 185 km/h gekommen.
    Drehzahl bei letzteren ca. 5500 U/min. Die 185 km/h sollten in etwa 170 km/h entsprechen.
    Macht da ein 16er Ritzel wirklich Sinn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!