Taschen für Sturzbügel

  • #1

    Hallo Leute.


    Da ja nun der Sommer mehr oder weniger vor der Tür steht geht es nun so langsam an die Urlaubsplanung. Und dieses Jahr soll es Urlaub auf dem Motorrad sein, was braucht man dafür Taschen, Koffer oder Gepäckrolle. Koffer hab ich aber zur besseren Gewichtsverteilung möchte ich auch Taschen an den Sturzbügeln anbringen.

    Nun mal eine Frage an euch, ich suche Taschen für Sturzbügel. Hat da einer von euch Erfahrungen oder Tips für mich. Habe zur Zeit die Taschen von qBag im Auge.


    https://www.polo-motorrad.de/d…orld-13-liter-186617.html

    Wer andere eine Grube gräbt hat Dreck am Sparten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!