Kennzeichenhalter/Blinkerhalter IBEX

  • #1

    Guten Morgen zusammen,
    hat jemand mit dem KZH von IBEX Erfahrung und kann mir vielleicht erklären, wie die Originalblinker an die mitgelieferten Blinkeradapter montiert werden?
    Ein Foto zum besseren Verständnis habe ich angefügt.
    Danke im Voraus,
    Bastian
    [attachment=0]IMG_9002.JPG[/attachment]



    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

  • #5

    Sorry, meine Antwort war unpräzise, ich hatte die Yamaha Halter mit Honda verwechselt. Zu viele Taferlhalter umgeschraubt...
    Honda hat ovale Haltelöcher, und ich vermute, bei deinem Louis Link ist genau bei Honda ein falsches Teil abgebildet. Du findest aber aussagekräftige Fotos beispielsweise bei Bruudt CNC parts, die auch sowas anbieten.

  • #6

    Hi Phil,
    das hat meine Recherche nun auch ergeben. Außer Bruudt verkauft keiner die richtigen Halterungen.
    Diese Halterungen sind scheinbar für ältere Honda CB(R) Modelle bis etwa Baujahr 2011 passend.
    Nur leider hab ich dann davon nichts.
    Versuche aber grad noch mit dem Verkäufer des IBEX-KZH eine Lösung dafür zu finden.



    „Es ist niemals falsch das Richtige zu tun!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!