• #1

    :occasion-santa: HI, ich wünsche allen Bikern ein Fröhliches Weihnachtsfest :occasion-xmas:
    Guten Rutsch, und Hals und Beinbruch für 2018 :occasion-snowman: Natürlich viel Sonne zum Fahren

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.(churchil)

  • #2

    Danke, dir ebenfalls - und allen anderen auch!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Frohe Weihnachten und möge der Weihnachtsmann was Nettes für´s Hobby unter den Weihnachtsbaum legen!


    Ansonsten wie in jedem Jahr daran denken: ERST anhalten, DANN absteigen :D

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #4

    Liebe Leute!
    Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
    Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
    Eure Gabi!


    :mrgreen:

  • #5

    Geil, vor allem 2012 und Gabi
    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!