edles Sondermodell ?

  • #3



    Du sparst die Einfahrzeit, die Kosten der Erstinspektion, die Reifen haben inw. Grip, du kannst bestimmt noch ein wenig handeln (mind. 410 Eu könnten drin sein, das ist der Neupreis wenn du ganz schlecht verhandelst :mrgreen: ),du kommst endlich mal nach Niefern-Öschelbronn (hat immerhin 5 Tennisplätze, Schießstand, eine Minigolfanlage), bist in der Nähe von Pforzheim und kannst dort leckere Maultaschen essen, du lernst einen phantasievollen Menschen kennen.... :clap:

  • #4

    Weder der Zeitpunkt, noch die Preisgestaltung sprechen dafür
    das der Anbieter(in) das Fahrzeug wirklich verkaufen möchte.
    Vielleicht wird auch nur die Aussage "Ich hab es doch versucht"
    gebraucht um den Familienfrieden zu wahren und die Maschine
    bleibt in der heimischen Garage. Ich kenne die Diskussionen.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #5


    Die steht in der Nähe von Stuttgart! Das hebt den Wert deutlich an :D


    (im Ernst: der will nicht wirklich verkaufen scheint mir ...)

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #6


    Da braucht es aber einen extrem gutmütigen (doofen :pray: ) Partner mit ausgeprägter Telefon/Internet Phobie - ansonsten wird es schwer einen Gebrauchtpreis deutlich über Neupreis zu erklären :lol:

  • #7

    Das ist meine 'alte' NC :shock: Farbe, EZ, km und Kotflügelverlängerung sind ebenso eindeutig wie der Standort.


    Ich habe sie ihm vor ein paar Wochen verkauft. Offensichtlich hat er fast das ganze Zubehör abgebaut, aber der Preis kann doch nicht ernst gemeint sein?!

  • #8

    Nennt man "Wertsteigerung".
    Je mehr Vorbesitzer, um so höher der Preis. :D ;)

  • #9

    Fragt der Chef den Lehrling, wie hast du das Ding denn verkauft ?
    Sagt der Lehrling, war ganz einfach nur der Blindenhund und hat geknurrt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!