Und es hat Bruuuuum gemacht

  • #1

    Hallo zusammen, zunächst noch ein Dankeschön, dass ihr mich im Forum aufgenommen habt.


    Gestern war es dann endlich soweit. Nach genau 2 Wochen laaaanger Wartezeit hab ich dann endlich meine 750 S abholen dürfen.
    Von Anfang an war ich von der Honda mit DCT überzeugt, da ich mich nach einer neuen Maschine umsehen musste und dort auch naja was spezielles suchte bzw. benötigte.
    Hatte vorher eine RC33 (die Ente), welche mir super Dienste erwies, doch mit den Jahren, die ich nun langsam voran schreite :whistle:, merkte ich, dass ich nicht mehr lange die Kupplung gezogen halten kann. Die Kraft in den Händen lässt leider nach, kann man nichts machen.


    Doch das Hobby aufgeben? Neee kommt nicht in Frage und DANKE Honda für das DCT. :pray:
    Ein Fahrerlebnis wie neu geboren.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Jörg, bin 40 Jahre alt und geborener Spandauer. Wohne auch unweit von der Spandauer Stadtgrenze im Speckgürtel. Der nette Ort nennt sich Schönwalde-Glien.

  • #3

    Hallo Jörg,


    ich bin selbst noch ein Newbie hier in dem Forum, aber das hält mich aber nicht davon ab, dich willkommen zu heißen. :D
    Zudem, auch ich bin herzlich aufgenommen worden und möchte das einfach gerne weitergeben.

    Ein Fehler ist erst dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat! :character-hobbes:
    Puig Tourenscheibe, Acerbis Dual Road Handprotektoren, Motorschutzbügel, Hauptständer, Shad Gepäckbrücke, Shad Topcase

  • #5

    Leider ist es krankheitsbedingt. Nerven werden öfters abgedrückt und dann lässt die Kraft nach.
    Arzt meint immer nur "Mehr Sport machen kann helfen"
    Dem kann ich dann immer nur entgegnen "Soll ich Profisportler werden oder was?" :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!