Es ist soweit......

  • #1

    Nachdem meine CB1000R verkauft ist bekomme ich am Dienstag einen neuen (eine neue?) Integra.
    Die CB1000 ist ein Traum von einem Motorrad. Aber leider unfahrbar wenn man Rückenprobleme hat und die Handgelenke ständig schmerzen vom abstützen am Lenker.
    Trotz 70 PS weniger......ich freu mich schon auf den Roller. Hatte ja 4 Jahre einen SH300 und der hat eigentlich auch gereicht und viel Spaß gemacht.
    Wird halt dann insgesamt ein wenig gemütlicher und nicht mehr so sportlich wie die letzten Jahre.
    Im Alter soll man eh nicht mehr übertreiben. :auto-dirtbike: :lol:
    Grüße, Alex

  • #2

    Dann viel Spaß
    ...ich fahr die 700s DCT
    mein Kumpel die Integra und da ist nicht`s von gemühtlicher und unsportlich zu merken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!