Reifen Integra

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    leider finde ich mit der Suchfunktion nichts, bin vllt auch zu blöd. Wie lange (Kilometer) halten die originalen Reifen bei euch? Ich bin nun bei 8700km angekommen und habe vorn und hinten noch 2mm. Ist das im Rahmen oder der Tour durch Schottland mit seinem sehr rauen Asphalt geschuldet?
    Da ich bis in den Winter fahre habe ich mir nun die Heidenau K73 M+S bestellt. Werden wohl dann nicht so lange halten? Hat jemand Erfahrungen mit den Reifen?

    Roller fahren ist eine Lebenseinstellung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!