Honda Integra: geniale Fussrasten

  • #1

    Habe an meiner Honda Integra 750 zusätzliche Fussrasten montiert: Genial, sehr zu empfehlen, blitzschnell montiert !
    Dies erlaubt eine zusätzliche, motorradähnliche Sitzposition für längere Ausfahrten, verhindert runde Rückenhaltung.
    In schwierigen Gelände kann in die Stand-Position gewechslt werden.
    Bei grosser Hitz können die Füsse in den kühlen Fahrtwind gestellt werden.
    Lieferant: Dzell "Footrest Kit for Honda Integra", Kosten pro Paar $ 184.-, geliefert in ca. 5 Arbeitstagen

  • #2

    Baue ich die Tage auch an.
    Die Rasten habe ich schon länger aber das Mopped zum Anbauen fehlte noch bis heute vormittag! :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #5

    Moin - kann dem Lob nur uneingeschränkt zustimmen. Bin zwischenzeitlich fast zu 100 Prozent mit den Füßen auf den Rasten unterwegs ... schon mehrere 1000km.
    Man(n) hat das Gefühl, ein ganz anderes Fahrzeug zu fahren .... :)


    Heute Ransel - Royal Enfield - leider Regen ....
    Gruß
    Ralf

  • #6

    Servus,


    eins vorweg: für mich als Fahrer kommen die Dinger überhaupt nicht in Frage! Wollte ich mit so einem Kniewinkel fahren, hätte ich keinen Integra.


    Aber wie sieht es für den Sozius aus? Bringen die Dinger etwas für ihn? Wie sind da eure Erfahrungen bzw. habt ihr das mal probiert?


    Gesendet von meinem K107 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #8

    Verstehe den Sinn von solchem teuren "Spielzeug" nicht ganz.....wenn ich eine sportlichere Sitzhaltung möchte dann setze ich mich auf meine GSX-R 750- an meine Integra würde so was definitiv nicht dran kommen, die ist zum entspannten und gemütlichen Fahren da- wobei ich sie halt kurventechnisch gut ausreize.


    Den anderen hier viel Spass mit den Rasten natürlich!

  • #9


    Was ist bei dir das teure Spielzeug? Integra oder GSX-R? ;)
    First world problems!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!