gruss aus sachsen-anhalt

  • #1

    moin in die runde,
    habe mich hier angemeldet um zugang zu meinungen und infos zur nc750x zu erhalten. meine frau
    fährt zur zeit noch eine cbf-600 (pc38) bj 2004 mit 78.000km. zukünftig planen wir diese zu ersetzen
    und es sollte dann eine 750x werden.
    wir sind beide selbstfahrer und sind pro jahr ca. 9 - 10tkm unterwegs, oft mit bikern die zu unserem
    kirchlichen bikerforum gehören.
    nun erwarte ich viele pro´s zur 750x um die erwartungen noch zu steigern.


    viele grüße, achim

    gruss aus haldensleben
    stadt zwischen den wäldern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!