Blinker Aufnahmeplatten

  • #1

    Hallo,
    Ich möchte auf LED Blinker umsteigen und auch das Kennzeichen möchte ich ändern.
    Für die Front brauche ich allerdings Blinkeraufnahmen. Jedoch finde ich keine bei denen
    Explizit steht das es an die NC750S Bj 2014 rc70 passt.
    Kann mir einer sagen welche sicher passen ?

  • #2

    Hi Big Bass


    Schau mal bei Polo
    SHIN YO Montageplatten ISH1 für Miniblinker 28x51 4x für 2 Blinker Honda Bestell.Nr. 50170100080 6,95€ 2 St.


    Garantieren kann ich das nicht, habe die Teile vor 4 Jahren verbaut.


    Ohne jetzt hier groß rum zu mosern, vor der ersten Frage kann man sich auch mal schnell vorstellen.
    Das machen hier im Forum fast alle.


    Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner Maschine.

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!