NC750X Aufdrucke verblassen

  • #2

    Ich glaube nicht, aber die Welt geht davon sicher nicht unter… ;).
    Wenn ich dran denke, mache ich heute mal ein Bild von meiner 700er aus dem Jahre 2012.


    Gepflegte Grüße
    von
    sin_old's-cool

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Bei meiner 4 Jahre alten NC700X war alles Tipp Top als ich sie letztes Jahr beim Händler für die AT eingetauscht habe.


    Steht deine draußen ?

  • #4

    Bei mir sehen diese Schalter noch tip top in Ordnung aus.
    Meine NC ist 3 Jahre alt und hat 10000 km runter. Allerdings steht das Fahrzeug immer in der Garage und diese Schalter werden von mir so gut wie nie betätigt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #6

    JA sie steht 365/366 Tage in der frischen Luft und von März/April bis Oktober/November fahre ich fast täglich.
    Bei meinem alten Roller gab es dieses "Problem" nicht... (Piaggio X7)

    Dienstlich einspurig unterwegs :)

  • #8


    Was hat sich ......seit kurzem....... verändert ?


    Neue Scheuerhandschuhe , chemisch behandelte Handschuhe , anderes Reinigungsmittel-Lappen plötzlich agressive Luft Staub in der Umgebung..

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #9

    Verblassen wäre gleichmäßig. Das ist irgendeine Art von Abscheuern, Chemie, was auch immer.

    If you can dream it, you can do it.

  • #10

    Na, über diese Abnützung würde ich mich nicht wundern, wenn Du Motorradfahrer statt mit der linken Hand ständig mit der Lichthupe grüsst :mrgreen:
    Duck - und weg...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!