Fahrerhandbuch NC750S DCT RC88

  • #1

    Hallo zusammen...


    Habe seit ein paar Tagen eine gebrauchte RC88 in meinem Besitz und habe vom Vorbesitzer aber ein falsches Handbuch bekommen(altes Modell). Der Vorbesitzer hat aber kein anderes und im Helmfach unter der Klappe ist auch keins. Honda verlangt für eine Nachbestellung 50€. Wer könnte mir im Raum Berlin mit seinem aushelfen zwecks kopieren?


    Vielen Dank im voraus....

  • #2

    Ich würde bei einem fehlenden Honda-Handbuch das dort kaufen und dann vor's Geichicht ziehen.



    § 138
    Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher


    Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.


    (2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

    Gruß Rainer

  • #3

    Oh, ein Rechtsexperte. Da möchte ich bei der Verhandlung hinten drin sitzen. Hoher Unterhaltungswert garantiert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5


    Soll natürlich "Gericht" heißen, meine Tastatur hakt ;)
    :lol:
    Meine Tochter ist Juristin, das färbt ab :lol:

    Gruß Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!