Bin auch neu hier

  • #1

    Hallo,
    ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Leo_1961 und habe die NC750X vom Ritzelschleifer gekauft.
    Fahre seit 38 Jahren Motorrad von ganz kleinen Maschinen mit 100 Kubik bis zu ganz grossen mit 6 Zylindern und x Ps.
    Habe innerlich immer über die Automatikmotorräder gelächelt.
    Im letzten Urlaub am Bodensee hat mich die Neugier gepackt und ich machte beim Auer eine Probefahrt mit einer NC750X und dies hat mich komplett überzeugt.
    Gehöre wohl eher zur Blümchenpflückerfraktion und möchte die Landschaft sehen, riechen und geniessen und da ist die NC mit DCT einfach genial für mich, den Kopf frei zu kriegen und die linke Seite zu entspannen. Der Motor ist, wie für mich gemacht, niedertourig, zuverlässig und sparsam.
    Fahrwerk, Sitzposition und Staufach sind auch super.
    Die freundliche Verkäuferin konnte mir nur einen Preis von 8000€ für den Vorführer anbieten, mehr ging nicht, da der Chef nicht da war :lol:
    Anruf am nächsten Tag kam natürlich auch nicht.....schade, da ich fest entschlossen war eine zu kaufen.
    Da dies nun mein 23zigstes Motorrad ist, wusste ich mir zu helfen und war über mobile schnell erfolgreich.


    Die Linke zum Gruß
    Peter

  • #4

    Hallo Peter,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped! :auto-sportbike:
    wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #8

    Auch von mir ein freundliches Willkommen aus dem frischen Niedersachsen und allzeit viel Spaß mit deiner "alten Neuen".


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #10

    Hallo Peter,


    herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
    Ich habe früher auch über die "Automaitkmoppeds"
    gelächelt. Nach einer Ausfahrt die von einer NC
    geleitet wurde bin ich ins grübeln gekommen und nach
    einigen Gesprächen mit NC Fahrern und einer ausgiebigen
    Probefahrt über 2 Tage war ich überzeugt und die NC bringt
    mir auch nach anderthalb Jahren noch jede Menge Fahrspass.


    Mit der Maschine vom Hendrik hast du sicher einen guten Fang
    gemacht. Wenn ich auf der Suche wäre, hätte ich mich für diese
    Maschine entschieden. Ich wünsch dir viel Spass damit und auch
    hier im Forum.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!