Griaß enk miteinand! (Schon wieder ein "Späteinsteiger" ...)

  • #1

    Servus Leuts, ein herzliches "Grüß Gott" von einem - fast neugebackenem - NC 750 X Besitzer und Wiedereinsteiger nach fast 20-jähriger Mobbedabstinenz!
    Ich komm' aus dem ganz westlichen Chiemgauer Alpenrand und hab gerade mit der Motorcharakteristik der NC auf den heimischen bairischen und nordtiroler Straßen und Sträßchen meine helle Freude!


    - Ach ja, nur damit's es wissts:
    Morgen vormittags - der Wetterbericht ist gut und schöne Cumulus-Wolken zum Fotografieren sind auch angesagt, werd' ich über den Gerlos-Pass fahren.
    - Gemütlich von "dahoam" übers Inntal, Zillertal, dann aber erst ins Wildgerlostal (zum Durlaßboden Stausee), zurück über die alte, holprige, Gerlosstraße. Dann über den Pass Thurn ... St. Johann wieder hoam. :) Man will's ja nicht gleich übertreiben ...

  • #2

    Grüß Gott, Michi. Hab viel Spaß mit deiner NC und uns hier. Allzeit gute Fahrt!

  • #9

    Hallo Michi,


    und auch von einem Nordlicht, was immerhin 3 wunderbare Jahre auch in Bayern gelebt und gearbeitet hat (Karlsfeld) und bis heute regelmäßig seine Freunde in Bayern besucht, ein herzliches Willkommen hier im Club der außerordentlich netten, hilfsbereiten und gutgelaunten Mopi-Fahrer. Westliches Chiemgau? Bist Du einer der Rosenheim Cops? :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #10

    Hallo Michi,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!