Winter Langeweile

  • #1

    Winter Depression mal anders.
    Wer unbedingt Neue Reifen braucht :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Mal unabhängig davon dass ich sowas schwachsinnig finde: bei der NC bremst bei Betätigung der Vorderradbremse die Hinterradbremse ja mit. Wenn man bei der NC einen Burnout macht müsste das doch auch die hinteren Bremsbeläge in Miteidenschaft ziehen und nicht nur den Reifen, oder ?

  • #4


    Nope. Nur die Hinterradbremse betätigt vorne einen der drei Bremskolben mit. Die Vorderradbremse hat keinen Effekt aufs Hinterrad soweit ich weiß.


    lg
    Andy

  • #5

    Ach Mathi....nun sei nicht immer so ein Spielverderber...sowas kann ein Bike ab.
    Scheiß auf den Reifen....Spaß muss sein...davon abgesehen, wollte er eh wechseln !


    Ich finde das Video geil...Session Kennzeichen kann halt frusten...Merk ich ja an mir :D

  • #6


    Richtig !
    Währ ja sonst auch unlogisch.

  • #8


    Stimmt, Denkfehler :oops:

  • #9


    Mit dem Saisonkennzeichen stimme ich Dir zu, nervt mich auch schon seit Wochen.
    Und wenn wir im März wieder dürfen, ist bestimmt Schnee und Eis angesagt :twisted:


    P.S.: Matthi ist ja O.K., aber dann bitte mit zwei "t" ... sonst fühle ich mich so unvollständig :mrgreen:

  • #10

    Mir ist in erster Linie aufgefallen, daß die Kette viel zu viel Durchhang hat und einige Kettenglieder extrem schwergängig sind...da sollte er direkt noch eine neue Kette draufmachen :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!