Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metzeler Roadtec 01...new
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 09:12 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:34
Beiträge: 1779
Images: 221
Wohnort: Pfullingen
Modell: Integra 750 DE
KM-Stand: 70300
Hatte bei meinem Abschied von den Kollegen einen "Fresskorb" bekommen: gefĂĽllt mit lauter feinen Sachen und der Korb war ein Satz Roadtec 01 [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

_________________
Soichane Sechse wia uns FĂĽnfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metzeler Roadtec 01...new
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 19:59 
Offline
Wohnt hier
Wohnt hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:19
Beiträge: 3290
Images: 44
Wohnort: Berlin
Modell: NC700SA, black
KM-Stand: 62050
Der Roadtec 01 hat nun 12012 km auf meiner 700S gehalten, ich habe die NC Heute zu meinem Reifenhändler gebracht, da ich für Polle neue Gummis drauf haben möchte, ohne diese Reise wäre ich die Roadtec 01 sicher noch 1000 km gefahren.
Wenn ich in 1½ aus dem Urlaub komme werde ich dann für Polle schnell die Conti RA3 einfahren.
Würde es den neuen Conti nicht geben, hätte ich nochmal die Roadtec 01 aufziehen lassen, mit denen ich bis zum Schluss sehr zufrieden war.

_________________
GruĂź aus Berlin Volker

Die kĂĽrzeste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Falsch
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten hat viele Kurven.

Mehr Bilder: http://www.flickr.com/photos/nc700s-rentner/#
Allzeit genug StraĂźe unter dem Gummi


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metzeler Roadtec 01...new
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 20:54 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 11:08
Beiträge: 126
Modell: NC750D Integra RC71
KM-Stand: 30000
Rentner hat geschrieben:
Wenn ich in 1½ aus dem Urlaub komme werde ich dann für Polle schnell die Conti RA3 einfahren.

Na, zumindest das kannst du dir sparen :D Das Tolle am CRA3 ist, das die gar nicht eingefahren werden mĂĽssen! Grip ab dem ersten Kilometer :clap: Da gibt es keine Trennschicht, die zuerst noch ab muss. Daran sollten sich alle andere Reifenhersteller ein Beispiel nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metzeler Roadtec 01...new
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 09:14 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:09
Beiträge: 361
Images: 10
Wohnort: Hannover
Modell: NC750XD (RC90) weiĂź
KM-Stand: 8000
Rentner hat geschrieben:
Würde es den neuen Conti nicht geben, hätte ich nochmal die Roadtec 01 aufziehen lassen, mit denen ich bis zum Schluss sehr zufrieden war.

Als Fahrer einer mit Roadtec 01 bewehrten X bin ich gespannt wie ein Flitzbogen auf den ersten vergleichenden Testbericht :-)

Greeetz, Thomas

_________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorĂĽbergehende Erscheinung"
[Kaiser Wilhelm II.]


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: