Metzeler Roadtec 01...new

  • #1

    Bei Metzeler gibt es wieder ein neues Gewinnspiel...


    http://www.metzeler.com/msite/…keTheRoadWithROADTEC01-DE



    Dieses mal geht es um das schönste Moppet-Photo. Ich trete mit Didi´s Shot von meinem Knieschleifer mit Faß drauf an.


    Ich denke aber es gibt hier Einige die bessere Bilder haben. Einfach mal mitmachen :mrgreen:


    Viel Spaß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2

    Ich drücke dir die Daumen und wenn du einen Link zum abstimmen einstellst....


    Das Profilbild des Neuen sieht interessant aus, ob der Reifen hält was er verspricht? Ich habe mit dem TN den Reifen für mich und meine NC gefunden. Jaja, andere Mütter haben auch hübsche Töchter... 8-) , nur ist mir eine Experiment zu kostspielig. Damit meine ich nicht ausschließlich die Anschaffungskosten eines neuen Paar Schuhe, viel mehr sind die Neubeschaffungskosten für japanische Kunststoffverkleidungen sehr hoch.


    Gruß Berndte

  • #3

    Aha, hier will wieder jemand ein paar Tage Urlaub im Süden verbringen... ;).
    Da Köbes im Forum mal seinen Nettoverdienst veröffentlicht hat, fühle ich mich schon deshalb verpflichtet - Bild hin oder her - für ihn zu stimmen... :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der den Beitrag noch raussuchen könnte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #4

    Danke für den Tipp Torsten!
    Da muss doch ich mal sehen, dass ich Anfang März noch eine Tour bei schönem Wetter für gute Fotos hinkriege. Hast du als Insider Informationen zur Besetzung der Jury? Ein hoher Anteil an Borussenfans würde sicher nicht schaden :shifty: .
    VG Klaus ;)

  • #5

    Habe schon an 22.12. ein Bild von meiner NC eingestellt.
    Macht bitte nicht mit, das erhöht meine Chancen auf einen neuen Satz Reifen ;) ;) ;) ;) ;)


    An alle die sich nicht daran halten: VIEL Glück!!!!


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #6

    Der Roadtec 01 hat für mich ein Profilbild zum "wohlfühlen". Für den Horst Raider ist der Reifen sicherlich nichts und für T.H. Orsten auch nicht :D
    Auf sicherlich folgende (parteiische und abhängige) Tests bin ich gespannt.


    Viele Grüße, Alex

  • #9


    Hab auch eins rein aber is noch nicht sichtbar..
    Deins schon..
    wie lang hat das mit der freischaltung gedauert bei dir?


    War komisch beim hochladen.. auf hochladen geklickt aber passiert is nix.. weis nicht ob da was schief gelaufen is..

  • #10


    Hat viel zu lange gedauert...4 Tage glaube ich. Die Seite von Metzeler war auch zwischendurch nicht erreichbar. Und ich habe ca. 10 bestätigungs-Mails erhalten als das Photo dann on war. Das kommt schon...ist ja nur einer, der sich darum kümmert. Und der hat noch andere Aufgaben.


    Wenn Du dich einloggst und bei Photo hochgeladen steht sollte es funktionieren.



    Viel Glück

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!